Home
Indigo-Sternkinder: wer bin ich? was soll ich? was will ich?
was mache ich hier?



Es gibt viele verschiedene Merkmale die das Indigo- Dasein beschreiben. Die Autoren variieren etwas. Mal gehören Hypies dazu, mal nicht, mal erst ab Geburtsdaten in den 1990ern, mal auch früher, mal mit parapsychologischen Fähigkeiten, mal auch ohne. Was macht es. Sind alles neue Seelen? Oder sind die Andersheiten und Probleme durch die veränderte Umwelt entstanden? Wenn das soziale Verständnis als Aufgabe wichtig ist, so ist es auch die Toleranz, die niemanden ausgrenzt, d.h. die nicht sagt: hier sind wir Indigos, dort die anderen.





Jeder könnte andere Zeichen nennen - ich z.b. habe in diesem kurzen Text schon 5 "Verdreher" produziert, (und verbessert), wichtig sind mir heute lange Einsamkeiten, in Gemeinschaft oft die plötzliche Schau vonoben auf die anderen im Gespräch mit mir, ein Panorama Gedächtnis das mir im "NU" flächige Bilder von zeitlich oder räumlich auseinander liegenden Dingen liefert (es war mir neu, daß nicht alle Menschen es  in  der Erinnerung oder bei Problemlösungen so sehen können).





Site Meter